Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DINOS PIZZATAXI KASSEL ELFBUCHENSTRAßE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 4882 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Dinos PizzaTaxi Kassel Elfbuchenstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Apr 2024 um 23:27 Korrekter Fahrer, leckere Pizza. Perfekt!
24 Apr 2024 um 19:10 Das Essen war lecker. Leider war es nur noch lauwarm und kam über 40 Minuten später als bestätigt.
22 Apr 2024 um 17:21 2 Bier fehlten
21 Apr 2024 um 19:22 Fahrer klingelt, obwohl gebeten wurde angerufen zu werden bei Lieferung. Essen war diesmal leider überhaupt nicht gut.
20 Apr 2024 um 22:38 Sehr leckere Pizza.
19 Apr 2024 um 19:46 Ich bestelle immer sehr gerne hier, das Essen kommt heiß und schnell bei mir an und schmeckt immer sehr lecker. Danke auch für die freundlichen Lieferanten. Ihr macht einen tollen Job.
15 Apr 2024 um 20:29 Sehr lecker wie immer
10 Apr 2024 um 23:16 Bisschen verbrannt aber ganz ok. War aber schon mal besser. Lieferung hat leider auch etwas länger gedauert als vor der Bestellung angezeigt.
10 Apr 2024 um 21:15 Feste Lieferzeit vereinbart und eingehalten, super.
8 Apr 2024 um 13:33 Ich habe immer gerne bei Dinos bestellt, es hat mir auch immer gut geschmeckt. Außer gester, da hatte wieso oft Kartoffelauflauf mit Käsesahne Sauce, leider war es mehr Wasser als alles andere. Schade!!!
7 Apr 2024 um 0:16 Bote war sehr unhöflich, essen war kalt